mindmassaker

Wenn der Michi dreimal klingelt.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Täglich grüßt das Murmeltier

Alter Schwede, heute war ja mal überhaupt nix los, das stupide rumstehen und darauf warten, dass endlich Feierabend ist, ist anstrengender als jede 14 Stunden Schicht

Das macht mich immer nachhaltig betroffen wenn es nicht wirklich was zu tun gibt, aber eigentlich kommt es mir wieder rum auch gut gelegen, da nach wie vor die Motivationsaktien stetig weiter in ungeahnte Tiefen purzeln.

Ich freue mich minimal, höre heute schon den ganzen Tag wieder Sentenced, einfach eine der besten Bands ever - Hatten ja jetzt quasi eine ziemlich lange Auszeit voneinander - ,super geil und so.

Kaum wieder zu Hause angekommen habe ich mich zum lesen direkt ins Bett geworfen, keine Lust heute noch irgendwas zu machen, bin müde. Man(n) wird einfach zu alt für 24/7 Party - Tell no lies.

19.3.16 00:40

Letzte Einträge: Ende vom Wochenende, Looking for angels, Bloggen zum Ordnung schaffen im Schädel, Was ist das schlimmste das man dir antun könnte?, Länger ist her

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen