mindmassaker

Wenn der Michi dreimal klingelt.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Was ist das schlimmste das man dir antun könnte?

Es gibt tatsächlich recht wenig was ich als gravierend schlimm erachten würde, aber wenn man mich fragen würde, was ich besonders schlimm finden würde, dann würde ich antworten "Vergessen werden".


Ich war immer der Typ Mensch, der nicht sein ganzes Leben damit verbringt, Menschen etwas ein Leben lang vorzuhalten oder ewig nachzutragen, weil ich denke das eine gemeinsame Vergangenheit oder gemeinsame Zeit die man miteinander verbracht hat einfach verbindet und ein stückweit auch verpflichtet. Mag sein dass das wieder meine seltsame Weltanschauung ist, aber so sehe ich das nunmal.

Vergessen werden, das ist jedenfalls meine größte Angst wenn man es denn so sagen will. Ich wurde bisher sei es von Freunden oder auch Partnern aus Beziehungen stets komplett aus dem Leben gestrichen, wenn man gemerkt hat das es einfach nicht mehr klappt, oder man einfach nicht mehr auf einer Wellenlänge war. Ich weiß nicht wie die Leute das immer hinbekommen, ich finde das teilweise sehr pervers.

Wie kann man nach einer gemeinsamen Vergangenheit von jetzt auf gleich so tun, als hätte es den anderen nie gegeben? Ich habe das wirklich nie verstanden..Ich behalte selbst Menschen mit denen es nicht geklappt hat immer ein stückweit in Erinnerung, jemanden komplett streichen. das könnte ich nicht. Ich frage mich, ob diejenigen die das so handhaben Angst davor haben verletzt zu werden, oder ob es einfach nur bequemer ist, einen Schnitt zu setzen. Ich finde ja das es teilweise etwas verlogen ist. Fast schon Heuchelei.

 
Ich bin heute verdammt müde, war etwas los auf der Arbeit und dementsprechend war der Tag heute ziemlich kräftezehrend.
Gleich werde ich noch etwas lesen und dann später zu irgendeiner bescheuerten Comedy einschlafen, soweit der Plan!

17.3.16 23:22

Letzte Einträge: Ende vom Wochenende, Looking for angels, Bloggen zum Ordnung schaffen im Schädel, Täglich grüßt das Murmeltier, Länger ist her

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen